Die Qual der Wahl


EINBLICK®, das Kompendium der Agenturszene, erleichtert Werbungtreibenden die Suche nach dem richtigen Partner für ihre zielgruppengerechte Werbung und erfolgreiches Marketing.

Die Werbemaßnahmen von Unternehmen positionieren Marken, formulieren Werbebotschaften, dienen dem Markenaufbau und der Markenpflege, prägen Images, kommunizieren Technologie­vorsprung und Wettbewerbsfähigkeit. Hierfür werden Budgets zur Verfügung gestellt, die vielfach in derselben Höhe liegen wie Investitionen in Produktionsmittel. Das ist auch richtig so. Das muss auch so sein, wollen Unternehmen erfolgreich auf den Märkten operieren.

Doch wie steht es mit der Agentur, die zu einem Unternehmen passt? Gewiss, man kann drei oder vier Agenturen zu einer Wettbewerbspräsentation einladen. Aber welche? Es können genau die drei oder vier falschen sein. Der Mayr Verlag hat es sich mit dem Nachschlagewerk EINBLICK® zur Auf­gabe gemacht, genau diese Unsicherheit bei der Auswahl weitgehend auszuschalten. Wie groß ist die Agentur, wie viele Mitarbeiter hat sie, welches Kundenportfolio nennt sie, wie ist die Agenturphilosophie, ist sie regional, national tätig oder ist sie in ein internationales Netzwerk eingebunden? Oder natürlich die entscheidende Frage nach ihrem Schwerpunkt: Mode, Industrie, Dienstleistung, Food, Handel? Diese und viele Fragen mehr beantwortet das Branchen-Nachschlagewerk EINBLICK® und erleichtert die Suche nach dem geeigneten Partner.

Der EINBLICK®, das große Nachschlagewerk, erschien in der 8. Auflage für Baden-Württemberg. Es ist ein „must have“ für jeden verantwortungsbewussten Werbungtreibenden und ein „must be in“ für jede Agentur aus den vielen Bereichen der Kommunikationsdienstleistung: Werbeagenturen, Designer, Media-Agenturen, Dialog-Agenturen, Event-Agenturen, PR-Agenturen etc.

Im EINBLICK® finden die Unternehmen alles zum Thema Kreativleistung: