Immobilien sind Zeitzeugen


Daher begeistert es uns, wenn der Erhalt alter Gebäude durch eine gut geplante und kreative Sanierung möglich ist. Diese Umnutzung und das damit einhergehende Schaffen neuer Wohnformen erhalten dank steigender Kundennachfrage eine immer größere Bedeutung. Deshalb hat sich Prime Estate Partners auf die Mitentwicklung und den Verkauf revitalisierter ehemaliger Industrie- und Gewerbebauten spezialisiert. Das Team prüft jedes Gebäude mit dem Bauherrn gerne schon vor dem Ankauf, berät ihn bei der Planung und begleitet die ge­samte Projektierung bis hin zum Verkauf der letzten Wohnung.

Doch ebenso erfolgreich wie in der Vermarktung revitalisierter Bestandsge-bäude und Altbauten ist Prime Estate Partners in der Entwicklung und dem Verkauf von Neubauimmobilien sowie im Investmentbereich. Seit 2005 hat ­Prime Estate Partners auf diese Weise schon über 40.000 m² Wohn- und Gewerbefläche umgewandelt, in der Entwicklung begleitet und erfolgreich vermittelt. Der Kauf oder Verkauf einer Immobilie kann ein anspruchsvoller Weg sein. Daher ist es entscheidend, einen sicheren Partner beratend und unter-stützend an der Seite zu haben. Gute Gründe sprechen dafür, diesen Weg nicht allein, sondern mit dem Team von Frau Gabriele Mair, Herrn Niels Goyke und Herrn Mario Beining zu ­gehen.

Für Prime Estate Partners ist das Vermitteln von Immobilien und die Beratung in allen Fragen eines Immobilienengage­ments eine hochwertige Dienstleistung, an die besondere Maßstäbe ­anzulegen sind. Die persönliche Betreuung der Kunden in Form von hervorragenden Leistungen ist täglicher Anspruch des ­Immobilien-Unternehmens aus Stuttgart. Daher stellen die zwei Geschäftsführer an ihr eigenes Team hohe fach­liche und persönliche Anforderungen. Die Kunden vertrauen Prime Estate Partners ­große Vermögenswerte an – Prime Estate ­Partners geht verantwortungsvoll damit um.

Mit der Gründung einer Vermietungsabteilung wurde das Angebot von Prime Estate Partners auf vielfachen Wunsch erweitert. Die professionelle Vermittlung von Mietwohnungen wird von Kapitalanlegern und Hausverwaltungen gleichermaßen geschätzt.